love.is.an.illness
Der Haas' ist tot..

Langeweile um zwei uhr nachts - selten stillos.
Und ich kann noch nichteinmal Langeweileessen betreiben *lol*

Uebernehme ich alle anfallenden Vertretungsschichten in den letzten 2 Ferienwochen, reicht das für einen ausgedehnten " Bummel" ins Dark Side in Mainz. Sehr gut.

aber vorher... waaaaacken =) Sogar ziemlich uhrzeitgenau noch zwei Wochen, dann gehts los. Manchmal kann ich mich gar nicht genug freuen. Da allerdings auch Sven wiedersehen, das erfüllt mich ein wenig mit Sorge. Keine Ahnung, wie das werden wird.

Bis dahin steht noch das übliche Arbeiten an ( Vertretungen gibts vorraussichtlich nur noch eine, nächste Woche Mittwoch.)
Und zum Friseur möchte ich noch, bevor ich da hinfahre. Wichtig
Ob ich wohl mal wieder 2 Koffer für 3 Tage benötige ^^? Ma sehen.

Morgen muss ich unbedingt mal wieder was mit den Jungs machen.. mal sehen, vielleicht geht es nach Wiesbaden, vielleicht bleiben wir aber auch hier. Hauptsache nicht noch einen Abend bis früh morgens zuhause rumsitzen und dann bis nachmittags um fünf pennen, so ein Tagesrythmus tut mir ganz und gar nicht gut.

*gäääääääähn*

Gute Nacht allerseits.
19.7.07 01:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Über...
made.by
Unexpected . Jani . Picture . Brushes I . Brushes II
Gratis bloggen bei
myblog.de