love.is.an.illness
Guten mittag.

Schönen guten Mittag erstmal. Ja, was gibt es so neues?
Eigentlich nicht viel. Vielleicht ein wenig Vorfreude auf Wacken und ein wenig Freude über den Ferienbeginn
Allerdings hab ich vorläufig nicht viel davon, da ich morgen und übermorgen erst einmal Vertretungen arbeiten muss.
Heute geht wahrscheinilch auch nichts mehr.. mache mir einen gemütlichen Abend zuhause oder so etwas in der Art, auch wenn es eigentlich anders geplant gewesen war.
Wie auch immer.
9.7.07 16:15


Der Haas' ist tot..

Langeweile um zwei uhr nachts - selten stillos.
Und ich kann noch nichteinmal Langeweileessen betreiben *lol*

Uebernehme ich alle anfallenden Vertretungsschichten in den letzten 2 Ferienwochen, reicht das für einen ausgedehnten " Bummel" ins Dark Side in Mainz. Sehr gut.

aber vorher... waaaaacken =) Sogar ziemlich uhrzeitgenau noch zwei Wochen, dann gehts los. Manchmal kann ich mich gar nicht genug freuen. Da allerdings auch Sven wiedersehen, das erfüllt mich ein wenig mit Sorge. Keine Ahnung, wie das werden wird.

Bis dahin steht noch das übliche Arbeiten an ( Vertretungen gibts vorraussichtlich nur noch eine, nächste Woche Mittwoch.)
Und zum Friseur möchte ich noch, bevor ich da hinfahre. Wichtig
Ob ich wohl mal wieder 2 Koffer für 3 Tage benötige ^^? Ma sehen.

Morgen muss ich unbedingt mal wieder was mit den Jungs machen.. mal sehen, vielleicht geht es nach Wiesbaden, vielleicht bleiben wir aber auch hier. Hauptsache nicht noch einen Abend bis früh morgens zuhause rumsitzen und dann bis nachmittags um fünf pennen, so ein Tagesrythmus tut mir ganz und gar nicht gut.

*gäääääääähn*

Gute Nacht allerseits.
19.7.07 01:45


Guten Abend..

So.. ich war gerade 3 x kotzen. Ich hab nie dran geglaubt dass das einem gut tun kann, aber ich fühl mich besser.. 20000 x besser.. weiter kanns gehen... voran mit der diät, und weg mit der vergangenheit... rein in die Gegenwart... auf dem weg zu einem neuen ich.. zu einer kälteren, selbstbewussteren version... vorbei sind die Zeiten, wo ich mich aufgeopfert habe. Vorbei die Zeiten, in denen man auf mir rumgetrampelt hat.. vorbei, vorbei, vorbei.

Es kann losgehen.
22.7.07 23:09


Moin

Hallo auch. Heute war so weit ein normal gechillter Tag.. aufgestanden, Kippen holen gegangen.. jetzt war ich eben aufm HOmetrainer.. und je nachdem wie die Abendplanung aussieht ( falls die Jungs noch gedenken sich zu melden -.- ) geh ich entweder gleich duschen und mache mich dann fertig und wir gehen was trinken, oder lasse das duschen bleiben und widme den weiteren Abend meinem Hometrainer und dusche dann Oo
Morgen dann arbeiten.. tachschicht .. von 2 - 6. und im Anschluss hab ich ein Date *g* *freus

mal sehen wie das wohl wird.
Donnerstag .. da ist noch nichts eingeplant.. für Freitag auch nicht.. ansonsten.. Countdown für Wacken <3 <3 noch genau eine woche <3
*freude*
24.7.07 18:02


Über...
made.by
Unexpected . Jani . Picture . Brushes I . Brushes II
Gratis bloggen bei
myblog.de