love.is.an.illness
lol.. da geht man mal wieder in seinen Block rein, und dann liest man so lächerliche Kommentare zum Eintrag wie den unter dem letzen.. gibt schon interessant viele Spaten und Volldeppen ^^ und noch nichtmal nen Namen angeben ist echt arm
Vater ist jetzt aus Reha zurück.. manchmal denke ich mir, er hätte vielleicht dableiben sollen, ohne ihn wars hier stressfreier xD
Nene.. schwachsinn.. aber manchmal könnt ich ihm das grad ins Gesicht sagen.. der Mann hat eifnach das unglaubliche Talent, mich auf die Palme zu bringen.
Sa war MRDB... oh man, Blitzeinschlag.. schiefer hätte es nicht laufen können ( www.mrdb.de), und dafür hab ich mir dann auch noch freigenommen.
Schule läuft so in Ordnung.. im Moment hat sich hier alles etwas eingependelt, seitdem klar war, das mein Pa die OP überlebt hat.. whatever.
Ansonsten nur die üblichen Irritiationen ( = Männer), wobei ich mich manchmal echt frage, ob ich nix wichtigeres im Kopf habe, womit ich mich beschäftigen sollte. Die Antwort lautet leider ja, aber ich mag meine Verdrängungstaktik recht gerne Oo
Morgen abend wird " Kneipentour" gemacht.. also gechillt was trinken gehen mit unser üblichen Besetztungsrunde ^^.. und Samstag gibt Andrea Abschiedsparty.. was soll ich nur ohne sie machen, wenn sie ein halbes Jahr in Kolumbien ist?

14.6.07 15:05


Ein jeder trägt sein Biotop mit sich herum
Wie eine Aura. scheinbar unsichtbaren Lebensraum
Ich schau, den Blick vom dichten Blätterdach beschirmt,
Zur Grenze die beständig näher kriecht als Wüstensaum
So dünn und zart ein Häutchen schwachen Films um uns
So undurchdringlich doch zugleich genauso leicht zerstört
Ganz gleich wie nahe wir uns steh’n, wir sind trotzdem
Tatsächlich ganz allein in dieser Welt die uns gehört
Wir können uns sehen und hören die Stimmen
Ein jeder ein Eiland im endlosen Meer
Verlernten zu fliegen und können nicht schwimmen
Die Flügel zerstochen, mit Stacheln bewehrt

Bin ein Paria
Hab den höchsten Berg erklommen in
Biotopia
Erwarte das Morgenrot, den Hoffnungsschimmer
Alle Doch Jahr um Jahr
Herzlich Willkommen in
Biotopia
Noch halte ich Ausschau und warte noch immer
...auf dich

Ein jeder trägt sein Biotop mit sich herum
In das er sich zum Schutz so wie in einen Mantel hüllt
In meinem Garten höre ich ein Singen und es klingt
Als sei die Luft von Nachtigallenklang erfüllt

Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert

Wir können uns sehen und hören die Stimmen
Ein jeder ein Eiland im endlosen Meer
Verlernten zu fliegen und können nicht schwimmen
Die Flügel zerstochen, mit Stacheln bewehrt

Bin ein Paria
Alle Hab den höchsten Berg erklommen in
Biotopia
Erwarte das Morgenrot, den Hoffnungsschimmer
Doch Jahr um Jahr
Herzlich Willkommen in
Biotopia
Noch halte ich Ausschau und warte noch immer
...auf dich

Ein jeder trägt sein Biotop mit sich herum
Ein Paradies, ein kraftdurchströmtes Fleckchen Regenwald
So leicht erstickt im Smog Zwischenunmenschlichkeit
Stehen wir wie Halme gegen heranwälzenden Asphalt

Bin ein Paria
Hab den höchsten Berg erklommen in
Biotopia
Erwarte das Morgenrot, den Hoffnungsschimmer
Doch Jahr um Jahr
Herzlich Willkommen in
Biotopia
Noch halte ich Ausschau und warte noch immer
...auf dich
18.6.07 16:07


Ich wünsche einen wunderschönen guten morgen *gääähn...
Sitze in MS, würd am liebsten einfach nur in meinem Bett liegen und schlafen.. die ersten beiden Stunden waren der absolute Horror, da lag ich auf meinem Tisch und schlief.. und es ist heiß.. da läuft der Scheiß, ohne dass man sich überhaupt bewegt Oo Heute ist ein normaler Tag soweit.. nichts spannendes, nichts außergewöhnliches.. vielleicht nur ein wenig für Wirtschaftslehre und Geschichte lernen, mal sehen..
alles recht unspektakulär Oo
19.6.07 10:17


Guuuten Morgen *gäääähn

Ja, was gibts spannendes zu erzählen.. nichts, nichts, nichts, ein großes Nichts.

Momentan MS, alias Kindergarten, wie jeden Dienstag.
A propos Kindergarten.. gestern die Zusage für mein Sozialpraktikum im Kindergarten bekommen .. perfekt

Oh man.. heute werd ich nichst außergewöhnliches machen.. ich bin soooooooooooo müde.. nach Möglichkeit werd ich den ganzen Tag und die ganze Nacht schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafen .....
Na ja.. wenn ich um drei erstmal nach Hause komme.. mal sehen *gääähn ......

26.6.07 10:46


Über...
made.by
Unexpected . Jani . Picture . Brushes I . Brushes II
Gratis bloggen bei
myblog.de