love.is.an.illness
Guten Morgen.

Víertel nach zehn, schule, MS.
Die übliche Langeweile, wie könnte es auch anders sein!
Katastrophal. Wie der Rest hier übrigens auch.
Geballter Anti-IQ kommt hier sozusagen zusammen, in diesem Klassenraum.

*kotzen könnt*
Na ja, die Aussicht auf zuhause ist auch nicht bedeutend besser. Ich muss dringend Wäsche waschen, aufräumen und putzen. Aber wenigstens herrscht draußen nicht mehr so eine unterträgliche Hitze wie in den lezten beiden Tagen. Abends isses nach solchen Tagen ja schon geil - aber dann solls eben nur Freitags und maximal noch Samstags so heiß sein x)
Genau, is ja schoooooooon Dienstag ( Nico Zitat).
Vlt gehts Freitag nach Idstein, Hexenturm oder irgendwie sowas in der Art. Ich brauch ja eh nur eine Flasche Äppler exen und bin den ganzen Abend besoffen, ne?
*hehe*
Ja, frustaufen. Gute, sinnvolle Sache.. ich denke gerade nach.. vielleicht wäre das auch ne Möglichkeit, die man heute wahrnehmen könnte.
Hmmmm. Unter der Woche..?
Muss heute anfangen " Kabale und Liebe " zu lesen und dringendst mein Kunstbild beenden, um es morgen abgeben zu können. HOffen wir mal, dass es was wird.
Ansonsten.. joa *auf Wochenende warte*
Auich, wenn ich mich in den Ferien beschwere, wenn ich dafür dann mal 7 Tage hintereinander zum arbeiten eingesetzt bin - Schule ist sowieso 1000 x schlimmer.

Ach ja - Männer sind fürn Arsch. Zu echt nix kann man die gebrauchen, und nie funktioniert irgendwas. Außer, man führt ne FIckbeziehung. Die sind sinnvoll.

Das war mein Wort zum Sonntag!

17.4.07 10:19


Das Video kann man getrost ignorieren, das gehört eh net dazu.. aber das lied ist verdammt toll ..

22.4.07 22:47


Über...
made.by
Unexpected . Jani . Picture . Brushes I . Brushes II
Gratis bloggen bei
myblog.de