love.is.an.illness
huhu

hallo Leutz.
Es ist jetzt viertel nach zehn, und ich bin seit einer stunde vom Arbeiten zurueck. Heute ein soweit normaler Tag, bis auf den Kerl der mich bestellen und mir dann seine Nummer aufdrücken wollte O.O
>.<
Also was das angeht, bin ich definitiv unbezahlbar.
>.<
Was es für Menschen gibt..
Am Freitag war Hausparty von so nem kerl, den ich selbst gar nicht kannte. Wenn ich nicht so hackedicht gewesen wäre, gen Ende, wärs cooler gewesen. Aufm Weg zum BBH bin ich dann noch über einen schwankenden Bordstein gestolpert ( immer wenn meine Knie gerade verheilt sind, hau ich sie mir neu auf -.- ), und von drei hiphophörenden menschen angesprochen worden ^^ ( ne, hopsen sins keine, die warn nämlich eigentlich echt ok ..g laub ich)
Ich hab meinen Bus dann sogar noch bekommen O.o
Dann warsch at home, und ne halbe stunde später erstmal kotzen.
heute morgen dementsprechend aufgewacht. Konnte net gut schlafen, mal wieder Alpträume.
Um zwei bin ich zum arbeiten gefahren. Alle meine mitbedienungen, von bettina bis bea und silke warn da, haben die WEihnachtsdekoration aufgehängt. DAs Bistrot sieht jetzt aus wie ... wie .. schwer zu beschreiben, ganz suess auf jeden Fall, überall hängen Sterne und Geschenke und an den Fenstern kleben viele kleine und große Eiskristalle ^^ Das verstärkt jetz die Wohnzimmeroptik noch =)
Eigentlich kann ich Weihnachten ja gar nicht leiden, aber die Stimmung kommt meinem Seelenfrieden zugute. Ein bisschen Frieden, ein 77852625bisschen Liebe x).. usw., da fühl ich mich dann irgendwie ein wenig erfüllter.
Ist nur scheiße, dass ich Weihnachten als Single verbringe, aber ok, manche Dinge sind mir wohl im Moment nicht vergönnt.
Hab wohl noch ein bisschen gebauten Mist auszubüßen. Na ja, wer schafft es schon, sein eigenes Schicksaal zu durchschauen.
Morgen gehts weiter. In acht Stunden muss ich schon wieder aufstehen. Bin dann morgen um sieben wieder at home.
Schreibe Montag eine Politik- und wirtschaftsarbeit, ich muss heute wohl noch lernen, und morgen Abend auch. ich hasse es, montags arbeiten zu schreiben. Zwischen dem Arbeiten bleibt wirklcih verdammt wenig Zeit, die kann ich tatsächlich nur von meiner Schlafzeit abzocken. So ein Scheiß. Aber Gerichtsaufbau etc muss einfach noch gelernt sein. Will mir keine Schlechte Note in PoWi erlauben, seid das arschloch das anarchie zeichen auf meiner tasche, die zigarette in der einen und das bier in der andern hand bei mir entdeckt hat in gesellscahft der LM'er hab ichs sowieso total verschissen im Mündlichen bei dem ^^
Pollitiker etc ham se doch wirklcih echt alle net mehr.
Morgen ist der erste Advent. Ich hoffe auf fürstliche Trinkgelder xD
Unter der Woche werd ich wohl mal wieder meinen mama-komplex ausleben und plätzchen backen. Noch ein bisschen mehr internen Frieden.
Montag bleibe ich vielleicht länger in LM. Je nachdem, wen ich aufm weihnachtsmarkt/an der puste/am bahnhof so auffinde ^^
wenns so wird wie freitag, wärs einfach sau cool.
Ich fands sau genial. Genau der richtige Gegensatz zur schule und zur arbeit. Was sowas angeht, werd ich immer assozialer ^^ Aber Spaß machts ^^
in drei wochen gibts schon Winterferien. Ich freue mich schon, auch wenn ich dann wieder Vertretungsschichten arbeiten muss ( Ich gedenke an die Herbstferien, in denen ich 8/14 Tagen gearbeitet habe und zwei Tage lang vertreten werden musste, weil ich psychosomatisches Asthma hatte, das sich zu einer Halsentzündung entwickelte.)
und subway to sally gehts am 22. ja auch noch gucken =) Das findsch tolli. Ich frag mich núr, wo zum teufel wir die nacht in gießen gammeln sollen, bei den aktuellen außentemperaturen.
Kalt, kalt, kalt.
Scheißpowi.
ach ich bin echt unlustig schlafen zu gehen >.<
oder sonst irgendwas sinnvolles zu tun xD
Nächte Woche sonntag wird hart, da hab ich ne Gruppe von menschen da, die weihnachtsfeier feiern. Haben zwei Billardtische im VOraus reserviert und kommen mit ca. 14 leuten. Und küche wollen die auch noch, wo unser verdammter backofen doch viel zu klein für Essenf ür so viele Leute ist ^^
Na ja, Bea hat von sich aus gemeint, dass sie dann da sein wird an der Theke,f alls ich Probleme krieg. Ich mein, keine Ahnung, wie viele Leute sonst noch da sind O.o an sich wärs ja kein problem, aber wenn ichs ansonsten auch noch voll ab, dann schon.
Ein <3 für Bea^^
Ich hab heute erst ne Kassendifferenz von - 100 Euro gehabt xD xD xD ich wär fast umgefallen, bea auch, dabei hab ich mich lediglich um 20 x 5 Euro verzählt :D :D
ich hab ne halbel stunde später noch gezittert verdammt ey ^^ Weil den ganzen Tag über Geldspieler wie verrückt gegangen ist und ich bestimmt an die Vierhundert Euro im laufe des Tages wechseln musste.
Na ja, bevor ich mir hier noch ne Sehnenscheidentzündung anschreib, wünsch ich euch allen lieber eine gute Nacht und beweg mich in Richtung PoWi-Heft.
Gute Nacht und fröhlichen ersten Advent und so
Eure Jacky
2.12.06 22:31


huuuhuuuuu

Moin ihr Säcke!!!!!!!! xD xD

Sitz in der Schule.. das allerneueste vom Neusten also xD
Gesten bin ich länger in LM geblieben, eine STd, weil die siebte ausfiel, und dann ist Vany mit mir nachhaus gefahren...
also erst mit Toni, Björn und Laura chillen

( --> Neue Insider )

Björn: Dieses Jahr feier ich weiße Weihnachten!

Björn: Hier Laura, was hieltstn davon wenn ich dich ma so ein wenig aufschnied und so, um deinen Mit Blut angereicherten Alkhohol zu schlürfen..?

xD xD



und dann mit der Vany donnie darco gucken und weiterchillen ^^
ich habe um eins schule aus, dann gehts wiede björn toni und laura suchen und mit denen rumchillen, und um halb drei geh ich mit laura und vanessa ins kino, diesser waldfilm schlag mit tot blabla ^^
Oh goth ich hab am Freitag wohl Absinth wie Wasser getrunken >.>
Fuck of ich erinner mich da so richtig gar net mehr!
N aja gut dass ich in Anbetracht der Umstände dann auch kein Wunder mehr, nicht ^^
Scheiße dabei hat ich mir doch geschworen niemals einen so hochprozentigen Kram zu trinken ^.^
Ach, wie doof.
Na ja die aktuelle Frietagabendplanung steht auch schon! Es geht mit ner Menge geeeeeeeeeeeenialer Leute ins Irish
Schon ewig nicht mehr dort gewesen, grad seit ich die Limburger kenne etc.
Manchmal fehlen mir meine alteingesessen Freunde schon ein wenig.
Na ja ich hab grad mal nen raumwechsel das ist ja wohl mal sau bekloppt >.<
5.12.06 10:11


Guten Morgen,

hier ist eure Jacky, wie gewohnt.
Mein Internet funktioniert im Moment nicht, ich schreibe diesen Eintrag am Samstag, den 9.12.06. Es ist viertel nach eins, mittags.
Ich höre Gothminister und bin irgendwie recht traurig.. ich weiß auch nicht genau, warum.
Wieder einmal versetzt worden zu sein, aus einem Grund, den ich schon vorher „ intutioniert“ habe ( was ziemlich krass ist, da ich das nicht ahnen konnte theoretisch, wie Linus mir in seinem besoffenen Zustand äußerst eindrücklich bestätigte ^^ ), tut schon irgendwo ein wenig weh.
Auch einfach aus Prinzip.
Deswegen bin ich auch gestern recht früh wieder nach Hause. Es war einfach verdammt kalt, und ich hatte dementsprechend schlechte Laune. Und der Alkohol hat auch nicht bei mir angeschlagen.
Noch nicht mal das ^.^
Katja ist gestern nacht angekommen. Kaum ist sie wieder hier, geht schon wieder alles drunter und drüber, ist total ungewohnt. Es dröhnt mal wieder überall brasilianische Musik durchs ganze Haus^^
Irgendwie habe ich mich schon viel zu sehr an mein „ Einsiedlerleben“ gewöhnt. Ich bin viel lieber allein, als das hier so ein Riesentrouble ist.
Mein Vater fährt mich heute nach Camberg, zum arbeiten. Um drei habe ich Schichtbeginn, aber er will jetzt erst noch essen, mit Katja zusammen. Das heißt, wir werden wohl so gegen Zwei Uhr fahren.
Heute Abend steigt eine Überraschungsparty für Katja, von der sie natürlich nichts weiß ^^
Das heißt, ich werde wohl länger im Bistro bleiben. Zumindest ein wenig, auch wenn ich null Lust hab auch nur irgendwas zu tun. Aber sie freut sich dann, und ich mein, es ist ihr erster Tag in Deutschland seit langem. Ich weiß gar nicht mehr, seit wie langem. Also mindestens mal seit Sommer.
Allerdings muss ich meinen Mathekram mitnehmen ^^ Ich schreib am Montag, es ist wichtig, dass es eine Drei oder so was in der Art wird.
Ich habe keine Lust auf arbeiten.
Und ich frage mich, was das Schicksaal mal wieder für mich bereit hält. Sodass ich z. B. gestern versetzt worden bin etc. Irgendeinen Grund wird das haben müssen, vielleicht offenbart er sich mir ja sogar noch irgendwann. Nun ja, kein Mensch weiß, was passiert wäre, wenn er gestern gekommen wäre. Vielleicht wäre alles total schief gelaufen und meine Eltern hätten im am Ende noch beim hier pennen erwischt.
Na ja gut, es ist ja nicht so als sei ich in ihn verschossen oder so. Aber gefreut habe ich mich halt trotzdem, und ich mag ihn. Und ich hab mich halt drauf verlassen.
Ich habe bei der Kälte gestern, im Kleid mit lediglich einer Strumpfhose drunter, drei Stunden am Bahnhof gewartet, weil er ja anrief und meinte er käme doch erst um zehn statt um sieben. Und dann so was, ich bin wirklich viel zu gutmütig. Gut, selbst schuld, wenn ich nie den Glauben an das Gute im Menschen verliere xD
Ich werde meinen Vater jetzt mal bitten sich die Kabel anzusehen, die hinter meinem TV sind ( die für Telefon und I-net zuständig sind). Vielleicht macht er’s ja sogar.
Ciaoi
Eure Jacky
13.12.06 15:07


Guten Morgen ihrs.

Es ist fünf uhr morgens und ich muss in zwei stunden zum arbeiten aufstehen. Hat schon irgendwie verkappten Stil, oder ^^ ?
Tja ich bin grad noch mit einer gewissen person am chatten

Es ist Weihnachten. Ist euch das schon mal aufgefallen ^^?
Voll komisch.

Freitag war das Subway to sally konzert =) =) war echt tolli irgendwie, voll funny, aber auch sehr sehr anstrengend. Und jetzt schon mittlerweile gestern war ich wie gewohnt arbeiten.. ich kann mir aussuchen, ob Dani meine Samstagsschicht in Zukunft übernehmen soll.. ich bin mir unschlüssig.. es ist verdammter Stress, aber ich hab mich schon viel zu sehr an meine Gäste gewöhnt, ich mach das schon zu lang ^^

meine mum kam gerade nach hause.. habe ihr frohe weihnachtne gewünscht..
ich bin eig auch zu unkreativ um noch viel zu schreiben ^^
gute nacht
und frohes fest ^^
jacky
24.12.06 04:41


Über...
made.by
Unexpected . Jani . Picture . Brushes I . Brushes II
Gratis bloggen bei
myblog.de