love.is.an.illness
Wie kann man nur so doof sein.
Hiermit gebe ich zu, dass ich das dümmste kleine Kiddie auf Erden bin.
*lol*.
Danke für die Aufmerksamkeit.
1.11.06 20:36


seufz..

Guten Morgen Leute.

Ich sitz in MS, Schule, heute is Dienstag. Viertel nach Zehn.
Gestern war ich länger in Limburg, an der Puste mit Max und den „ Limburgern“ halt..
Haben uns um zwei getroffen, später allerdings abgekapselt und sind ins Bassin gegangen ( so gegen 4). Da haben wir dann zwei Latte Macciato getrunken.. Doch, war schon ganz angenehm, auch wenn manche Dinge.. seltsam erschienen.
Als wir beschlossen, wieder zu gehen, weil er kopfweh hatte und uns überlegt hatten, uns auf eine Bank in der Altstadt zu setzten, rief mich Amiraschadz an und teilte mit, dass sie am Bahnhof sei, wir sollten unbedingt kommen.
Sind wir dann auch.

Alles in allem war es ein Tag, der durchaus in Ordnung ging. Es gab da so kleine Stimmungsheber ^^ rofl!!!!
7.11.06 10:16


Und dann heb ich ab in den Himmel, ganz weit nach oben. .dort wo die ENgel für mich singen - KEINE M

moin leudz.

jetzt grad sitzsch ma wieda in MS in da schule und langweilige mich, wobei mein Vanyschadz on is mit der kannsch ja supi labern ^^
aber trotdzem, man das kotzt, noch zwei weitere stunden überleben, son Fuck aber auch.
Aber ich freu mich auf einen weiteren Nachmittag x) Ich hab meien wenigen freien Nachmittage mittlerweile unglaublich zu schätzen gelernt, keine Ahnung warum, aber sie sind toll ^^ Nur mit den Abenden kannsch ja net so viel anfangen, unter der Woche. Außer heute, da kommt Charmed und Desperate Housewives J)) da häng ich dann natürlich am TV weilsch ja sowieso nix bessres zu tun hab ^.^

Das WE geht’s eventuell, also am Freitag, nach FFM ins FD. Ich würd mich freuen, wenn das funktionieren würde, mim Max hin halt.
Habe mich ja auch gestenr mit dem getroffen, war ein wirklich toller Nachmittag. – einfach schön.

Ansonsten – ich hab keine Ahnung ob ich am Samstag arbeiten muss, Sonntag auf jeden Fall, wie immer halt.
Vanyschadz geht’s im Mom net gut, dass schlägt mir ein wenig auf die Seele.

ansonsten bin ich grad genötigt Ferris mc zu denken ^^ also texte von ihm lol
man ist das hier langweilig ey..
sau krass.
na ja ich hab aber bald pause.
Deswegen
ciaoi ihr suessen ich lieb euch
Eure Jacky
14.11.06 10:48


Die Fragen des Lebens.

Wie kann man im einem Raum voller Leute frieren,
wie viel Wodka passt in einen einzigen Magen,
und bei welcher Musiklauststärke ist es physikalisch tatsächlich unmöglich, einzuschlafen?

Danke für die Aufmerksamkeit.
18.11.06 16:59


Musik: Gothminister- The holy one
Heutiges Lieblingszitat:
"Unter den Menschen müssen wir unbedingt eine Auswahl treffen und uns fragen, ob sie es wert sind, dass wir ihnen einen Teil unseres Lebens widmen, oder bo ihnen wenigstens der Aufwand unserer Zeit zugute kommt. Manche Leute rechnen es nämlich sogar als Ehre an, wenn wir ihnen Dienste erweisen."
Seneca (altrömischer Philosoph)

Kann mir vielleicht mal jemand erzählen, warum einen die Vergangenheit niemals, aber auch wirklich niemals einfach in Ruhe lässt?
Warum beeinflusst sie penetrant unsere Gegenwart, selbst wenn wir, als Mensch selbst, mit dem Geschehen komplett abgeschlossen haben?
Wieso verbaut uns Vergangenes unsere Zukunft?

Ist das irgendwie nicht ziemlich gemein, vor allem, wenn wir nicht die Auslöser des negativen in unserer Vergangenheit sind?


Ja, ansonsten gehts mir ganz ok ^^
Schule ist nervig und stressig wie eh und je. Ich hasse diese Gesellschaft intern einfach, sie verursacht mir Kopfweh und Müdigkeit.
Heute ist Dienstag, folglich ist morgen Mittwoch. Ich werde nur vier Stunden haben, äußerst vorteilhaft.
Frag sich nur, was schlimmer ist -
Nachmittage allein zuhause, oder welche in der Schule.
Im Moment bin ich eigentlich hauptsächlich am rumpennen. Pennen ist eine angenehme Sache, das denken schaltet sich vollkommen aus.
Nein, ich bin nicht depressiv, doch das Leben ermüdet mich ein wenig.
Ich denke, mein leben braucht lediglich einen kleinen Aufschwung.
Ich warte auf den nächsten Zug des Schicksaalsplans, also nich verzagen ^^
Irgendwie wirds wohl weitergehen. Und wenn mich ein Auto überfährt, seis drum ^^
Joa. Ich bin gerade recht nervös. Meine Wochenendplanung steht auch noch nicht fest. Geld habe ich sowieso keins, aufgrund der Internetbestellung. Aber die Sachen sinds echt wert. *schwärm*
Nun ja, ich kümmere mich dann mal weiter um meine aktuellen Angelegenheiten.

Machts gut Leute

knuddelknutsch
Jacky
21.11.06 22:31


 [eine Seite weiter]
Über...
made.by
Unexpected . Jani . Picture . Brushes I . Brushes II
Gratis bloggen bei
myblog.de