love.is.an.illness
Eric Fish - Gedankenhaus

Hallöschen leutz!

So ich bin grad volle Kanne im Eimer, nicht wundern xD xD

Heute is voll der kranke Tag ey.. linus bezeichnet es als - gutes charma -a ber ich bin mir noch nicht sicher ob es als gut zu defnieren ist xD

Also ich erzähl mal von vorne.
Ich hatt halt heute nur fünf std., übelst geschillt O.o Vor allem hab ich im Mom auch wieder MP, also muss ich mir das scheißgeschrei meiner Klassenkameradinnen net anhörn xD
Japs..und so kam ich dann halt um ein Uhr nach haus ^^ Meine Elils warn heud net da, hab heute morgen von meiner Mum mitgeteilt bekommen, dass die auf die Buchmesse gehen ^^ xD
Folglich war ich halt allein, ne xD
Ich bin dann erste mal in mein Zimmer *überraschung* Und bin dann hoch zu meiner Mum, um mir EIsbrecher runterzubrenne, damit ichs auch auf CD hab, falls mein PC überraschend irgendwann ma wieder nich mehr geht ( Vorbeugen ist gut).
Das hat dann auch bis halb drei gedauert.. jautsch dann bin ich wieder runter, und hab überlegt ob ich was essen soll^^
das hab ich dann aer irgendwie doch nicht gemacht,w eil ich mir um zpöwlf in LM schon zwei brezeln geholt hatte.
Geplant war für heute, dass der Linus um viertel vor vier vorbeischneit ( nach der schule direkt ^^^). So, also saß ich da, viertel nach drei und hab volle lautstärke eisbrecher gehört, und hatte halt die Fenster offen, wie Tag und Nacht halt, is ja immer so, ne ^^
Und dann tönts plötzlich " hallo jaqueline!" durch mein FEnster
Ich habnatürlich gedacht, es wär der linus, der komischerweise ein bwenig früh is xD also bin ich vor der haustür..aber da war kein menschlein, da war nurn rotes auto.. also ich lauf zu haustür zurück, und dann komt das auto in nem richtig geilen manöver zurückgeollt, die scheibe geht runter und ein kopf schaut raus " hallöchen!" Ich dcaht ich kipp um ey, es war STEVEN xD
Man total krass..den kerl hab ich schon eineinhalb jahre nicht mehr gesehen O.O Seit der zur ARmee is halt ^^ .. echt übelst ^^ und dann hab ich ihn gefragt was er hier macht. Da meitne er, er sei grad beim Schäfer Kuchen holen gegangen und weil er die Musik gehört hat, hat er gedacht, er sagt halt einfach mal hallo und guckt was passiert XD
Oh man ich freu mich einfach ^^ hat dann gemeint, dass er jetz zu seiner freundin fährt und halt mit der kuchen isst xD find ich irgendwie lustig ^^.. ne, wie gesacht..wir ham jetzt ma nummern ausgetauscht, vielleicht ham wer dann ma wieda mehr kontakt.
Sau krass..wenn ich mir überleg, dass er mich villeicht sogar noch mehr als LInus in die Szene gezogen hat..ohne dass er es wollte xD
hm jaja die alten Zeiten.. is schon irgendwie lustig, ne.
Damals war ich gar nix und er für mich die Vermenschlichung von dem, was ich eigentlich sein wollte, aber von dem ich nie dachte, dass ich es werden könnte.
Und jetzt taucht der einfach wieder auf ^^
Nun ja, ich werd mich die TAge mal bei ihm melden, habs ihm versprochen.
Lustig, lustig ^^ bin immer noch leicht aufgedreht ^^
Morgen ist donnerstag, das kotzt irgendwie.
Ich hasse donnerstage, da gibts nur einen positiven punkt dran - es ist ein Tag vor Freitag, und Freitag ist schließlich toll ^^
dieses WE ist kerb in Idstein. ANdi hat angefragt, ob er Sa bei mir pennen kann..der solll gefälligst auf der STraße schlafen oder sonstwo, aber net bei mir xD
Freitag gehn wa wohl auch alle hin.
Muss aufpassen, dass ich FR dann auch noch genug geld für saufen hab^.^
den restlichen abend hier werd ich wohl nix mehr außergewöähnliches machen, außer noch icq schreiben, mathe lernen und irgndwie versuchen mein chemiereferat für morgen zu kapieren O.O

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen abend :-*
Eure Jacky
4.10.06 17:50


huhu

music: Slayer - Disciple; Necrophobic / Umbra et Imago - Ein letztes Mal

Hallöchen Leutz.
Irgendwie hasse ich diesen Tag jezt schon.
Heute morgen wars noch ganz chillig, 2 std. sport und eine Physik, und habs dann sogar noch geschafft, meinen Zug zu bekommen,. war dann um Elf zuhause. Da war dann kein Arsch on, ich bin dann pennen gegangen, hatte aber die ganze Zeit so scheißalpträume...-.-
und der abend verspricht auch ein absoluter Flop zu werden.
Ich find grad mal alles scheiße, und ich weiß auch nicht wie ich das ändern soll. Kein Bcok auf nix.
Nun ja, weiter jammern hilft auch net.
13.10.06 14:43


Über...
made.by
Unexpected . Jani . Picture . Brushes I . Brushes II
Gratis bloggen bei
myblog.de