love.is.an.illness
*~OnLy WiSh FoR sOmEtHiNg To ReMeMbEr..~*

Musik: In Strict Confidence - Something to remember
Mood: Stimmungsschwankungen, Müdigkeit

Hey ihr.

Bin jetzt seit einer Stunde aus der Schule zurück und sehr müde. Bin in English mal fast wieder mim Kopf aufn Tisch geknallt..hätte meine Kreislauftropfen doch nehmen sollen ^^
Ansonsten hatten wir eine Ausfallstunde und zwei Freistunden.
Die meisten unserer Klassen sind im Moment auf Klassenfahrt.
Ich sollte mir angewöhnen, irgendwas hier umzustellen, sonst kipp ich irgendwann einfach um.
Bin mit Laura, Paddy, Larissa und Benni heimgefahren.
Da grad zum Thema Freitag:

Yvylein, ich würde dich bitten, mich selbst entscheiden zu lassen wie ich mit bestimmten Situationen umgehe... Und abgesehen davon; welche Freundschaft würdstn bitte kündigen..? Ich sehe da keine =)


Der Gedanke an diesen abend macht mich ein wenig nervös, deswegen auch die Stimmungsschwankungen..meine Stimmung ist so undefiniert dass ich nur The Speed Of Pain zu hören bräuchte und sie wäre im Keller, da reichen die kleinsten Auslöser ^^

Allerdings werd ich mich gleich auf mein schönes warmes Bettchen chillen und ein bisschen dösen, und Charmed gucken. Und dann muss ich ja quasi auch schon wieder los.. wie krank.
Ich hasse des, da habsch gar net richtig Zeit mich fertig zu machen und mir meinen Plan zurechtzulegen.

Freitag geht es wieder ins Irish, bin gerade am Leute sammeln. Ich hoffe, dass Amira, die Süsse, auch kommen werden kann.

*~In StRiCt CoNfIdEnCe~*
*~* ... DeR tEufEl.....*~*


Der Teufel auf sandigem Boden
verbrannte Erde hinterlässt
entgegen gespannten Bogen
trotzen Erbfreinde willenfest

Ihr lasst die Liebe sterben,
auf dass die Welt zerbricht!
Den gehörten Retter,
stets im Angesicht!

Ihr lässt die Liebe sterben,
auf dass die Welt zerbricht,
zwischen Ruinen geboren
als alle Kriege längst verloren!

Halleluja
der Turm stürzt ein
schweig noch lauter
salzig schmeckt dein Blut und Wein

Erde, ich komme
verbrannt von der Sonne
mitsamt brennendem Heer
die Welt im Flammenmeer

Ihr lasst die Liebe sterben,
auf dass die Welt zerbricht!
Den gehörnten Retter,
stets im Angesicht..
5.9.06 15:22


huuhuu

Huhu ihrs.

Mir ist grad gähnend langweilig, wie ihr daran merken könnt, dass ich mal wieder blogge ^^.
Ich hasse diese Nachmittage nach der Schule.. wenn man net grad pennen kann oder so, sind sie absolut sinnfrei.
Ansonsten freu ich mich jetzt erstmal wieder auf Freitag, ich brauche schließlich immer ein Lichtblick, in der Schulzeit. Und is ja auch gar net mehr so lnag bis zu den holidays x)
Find ich voll toll.
Na ja, heute abend kommt auch nichts gutes im Fernsehen. Wie deprimierend.
Und jemand mit dem ich jetzt gern chatten würd is auch net on :/

Leutz wo seid ihr alle^^?
11.9.06 19:50


*~*SuBwAy To SaLlY -22.12.'06-GiEsSeN*~*




Der Tag flieht eilig aus der Stadt,
die trinkt sich an den Schatten satt,
Und gibt ihr wahres Antlitz preis,
die Pfützen schimmern schon wie Eis!
Am Himmel glänzt ein Silberstreif,
der Abend wandelt Tau zu Reif


Die Bleichheit die von unseren Wangen schneit,
macht uns wie Engel schön!
Sie sollten auf die Knie gehen und beten
das der Mond verhangen bleibt!


Wir sind wie Eisblumen,
wir blühen in der Nacht,
wir sind wie Eisblumen,
Viel zu schön für den Tag!
Wir sind wie Eisblumen,
kalt und schwarz ist unsere Macht,
Eisblumen blühen in der Nacht!


Der Morgen wandelt Reif zu Tau,
der Tag macht alles grell und rau
wir kleiden uns in Traurigkeit,
doch geht der Tag kommt unsere Zeit!
Wer leuchten will, der flieht das Licht,
der schaut der Nacht ins Angesicht!
Die Bleichheit die von unseren Wangen schneit,
macht uns wie Engel schön!
Sie werden auf die Knie gehen und
beten das der Mond verhangen bleibt!


Wir sind wie Eisblumen,
wir blühen in der Nacht,
wir sind wie Eisblumen,
Viel zu schön für den Tag!
Wir sind wie Eisblumen,
kalt und schwarz ist unsere Macht,
Eisblumen blühen in der Nacht!
16.9.06 14:30


Music: In strict confidence: Regicide; Engelsstaub
Bloodflowerz: Damaged Promises

Guten Morgen ihrs!

*gäähn*

Komme gerade aus der Schule, glücklichweise schon um eins, heute. Habe es heute geschafft, dreimal komplett einzuschlafen.
Irgendwie krieg ich das nicht so zu 100% auf die Reihe, Sonntags ganztags zu arbeiten, Montags ewig lang schule zu haben und Dienstag erst in die Schule zu gehn und dann schon wieder zu arbeiten, und dass alles nach den anstregenden und versoffenen freitag und samstag nächten ^^
Wochenenden zum erholen - Das war auch irgndwann mal gewesen ^^
Ansonsten ists ja schon Mittwoch, da sind ja nur noch Donnerstag und Freitag zu bewältigen.
Gestern ist mein Beate-Uhse-Krams gekommen, die eine Corsage sieht echt gut aus, allerdings sollte ich so circa an die zehn Kilo abnehmen, damit das richtig anständig aussieht.. Deswegen werde ich heute mit Diät anfangen. Meine andere Corsage.. nun ja. Entweder, sie haben falsch geschickt, oder ich war zu dumm die Nummer richtig einzugeben -.- .. werd sie mir heute mal anziehen lassen ( die hat halt die Schnürung hinten, im Gegensatz zu der anderen) und dann mal sehen, wies ausschaut. Wenns mir steht, kann ich sie ja behalten.. obwohl jetzt so, wie sie vor mir liegt.. isses net unbedingt der Megahammer.
X-tra-X dürfte dann auf jeden Fall morgen ankommen, vorgestern ist die Mail bekommen, dass die Sachen abgeschickt sind. Ok, ich weiß nich ob alles kommt.. kann sein, dass es nur die Springer sind, aber das wird man dann ja sehen. Fänds cooler, wenn alles käme, will endlich meine SChminke haben. Vor allem für Freitag, da ist nämlich Helmis Geburtstag im Irish Pub, und da geh ich mal davon aus,d ass das sowieso ziemlich geil wird.
Bin natürlich schon am überlegen, was ich anziehen werde.
Vielleicht sogar die Corsage, allerdings mit Jacket drüber.. weil ohne ist der Anblick nicht tragbar, dass kann ich niemandem zumuten :D
Und wenn die Springer da sind, dann natürlich auch die Springer.
Meine dreißiger möchte ich nicht mehr tragen, dass ist mir einfach zu schmerzhaft ^^
Für Samstag steht noch nichts bestimmtes fest, außer ganz eventuell auf die kerb nach Abutt zu gehen, Jeany hat angefragt. ABer da muss ich ne Fahrmöglichkeit zurück finden.. und eigentlich ist Abutt auch nicht so ganz so mein Revier xD Würds halt jeany zuliebe machen.
Heute is son richtiger Gammeltag, find ich voll doof.
Allerdings werd ich jetzt wohl auch gleich mal ein wenig pennen gehn, bis später dann Charmed kommt, das will ich gucken, das heißt, ich werd wohl so zwei stunden schlafen ^^
Tut mir bestimmt ganz gut, denke ich... mal wieder schlafen *seufz*
Man, es ist übelst zum kotzn.. wir haben kein warm-WAsser mehr im Moment -.- Ich freu mich schon aufs Duschen später o-o >.<
Spätestens seit Brasillien hasse ich kalt duschen einfach ^^
Nun ja, ich mach mich nunmal. Ist auch mal UZeit für was zu essen *seufz*
*kisses*
eure jacky
27.9.06 13:29


Über...
made.by
Unexpected . Jani . Picture . Brushes I . Brushes II
Gratis bloggen bei
myblog.de