love.is.an.illness
Huhu

Hey Leute..
da bin ich mal wieder..! Ich weiß, auch mal was neues, wieder..
Aber was soll ich erzählen? O.o
hm.. na ja, sagen wirs so; im Moment befinden wir uns in der letzten Ferienwoche und habn keine Ahnung, was wir mit dem herrlichen Rest der Ferien so genau anfangen sollen O.o
Auf gut deutsch:

LANGEWEILE.

Wenigstens geht mein Pc im Moment, ist ein wenig tröstend.
22.8.06 17:42


Mood: verwirrt, ängstlich, anflüge von lachanfällen/depressionen
Music: Coldseed - NOTHING BUT A LOSER
And one - Computerstar.


Hallo Leude.
So, mein Pc scheint jetzt entgültig wieder zu gehen O.o

Und cih muss grad mal loswerden, dass ich wahnsinnig Schiss vor morgen hab ey Y.y
Ey was solln der Fuck werden >.<
Lauter scheißpisskiddies in meiner gegenwart *schrei*
und auch noch welche die ich nich kenne O.o
Außedem hab ich sau den schiss mich zu verknallen leute >.<
Schiss ist blöderweise schon der erste schritt dazu, normalerweise O.o

Ey wie kann man so doof sein?!
>.<

Ich könnt mich kaputtschlagen >.<

Ansonsten war ich heute den ganzen Tach arbeiten und dann mim Benni noch ne Runde Billard spielen......

hmpf <.< >.< >.< <.< >.< >.> .. usw.

*durchdreh*

Ich muss heute noch dsuchen >.<

FUCK YOUUUUUUUUUUUUUUU
AAAAAAAAAAALLLLLL!!!!!!!!!!!!!!





Jacky
27.8.06 21:31


In Strict Confidence - Forbidden Fruit

29.8.06 21:30


*Frier bibber*

So, hallo Leutz.

Also erstmal - zehn Grad wärmer wär schon ganz angenehm. Man könnte die Wärmflasche schon für einen Teil meines Körpers halten, so langsam O.o

Meine neue Klasse ist doch ganz in Ordnung eigentlich. Hab das Gefühl, dass wir in der lage sind, uns ganz gut zusammenraufen zu können.
Die ersten drei Tage warn so lala .. also eigentlich auch voll ok, besser als ich gedacht hätte.

Gestern war ich in Idstein und hbe mich mit Linus, David, Nico und Lukas getroffen.. und was wir da gemacht haben, blebit zumindest für die Leser dieser HP ein kleines Geheimniss :P

na ja, auf jeden Fall kam ich dann wegen dem Scheißregen da dann pitschnass at home an, jetzt habe ich eine Erkältung ^^
Ich denke ich wede mich gleich wieder in mein warmes Bettchen legen., hab heute morgen verpennt.
Eigentlich hätte Benni heute morgen im Zgu sein müssen, aber irgendwie war er da nicht, und er hat gestern auch nciht wie versopochen angerufen. Ich spüre einen Anflug von Misstraueb, ganz ehrlich. Vielleicht ist er doch nicht so, wie er zu sein scheint... ?

Ansonsten bin ich todmüde, übermorgen ist Freitag.
Da gehts dann ins Irish. Aber begeistern tut mich dieser GEdanke auch nicht gerade..

na ja wie gesacht, cih geh nu in mein Bettchen. in ner stund ekommt charmed, des zieh ich mir dann auf jeden fall rein.

Einen wundeschönen tag noch
die jacky
30.8.06 14:59


Über...
made.by
Unexpected . Jani . Picture . Brushes I . Brushes II
Gratis bloggen bei
myblog.de