love.is.an.illness
*~ PW-Änderung für Blog~*

So Leutz, hier mal wieder die absolut wunderbare, einzigartige, Jacky *hust*

Na ja .. freakig triffts wohl eher ^^
freaky = my favourite word xD

Joa .. ich " chill" hier so chillig gefreakt in der Gegend rum O.o
Keene Ahnung, eigentlich wolllt ich ja zur Vearsche mit Jeany zu Black Diamonds in Wallbach gehn, aber da hätten die ganzen Hopsen sich ja den ganzen Abend von dem SChock nicht mehr erholt xD

STattdessen hör isch nu den ganzen Tach schon mein geliebtes Schandmaul <3 .. MUHA xD bald gibbet die ja life in concert *freus*
man des wird voll freakig, ich schwörs ^^

Moje tach gehts arbeidn, wie bestimmt jeder mittlerweile weiß ^.^
Um fünf kriegsch besuch vom runden gebäckkringel, und wa schaun ma, ob wa irgendwas machen, den abend *lol*

Desweiteren habsch versucht die Jenay zu bequatschen, insofern kommt die vlt auch.
Hehe, des Final wär morgen sau geil. Ich belaber den Jungen mal ^^
Vlt is ja auch dann der Timo wieder da, aber man weiß es nit so genau.
Ansonsetn wurde ich gestern drei stunden lang von hamsterbacke quasi umkreist, des war net ganz so furchtbar dolle O.o

MIttwoch besagten Termin, wer weiß was ich meine, is gut, wer nicht, hats vlt auch besser nicht zu wissen..man weiß es net so genau, vlt auch einfac mangelnde information ^.^
Ansonsten wird die nächste woche wohl relativ chillig.
Montag is ja frei, dienstag normal schule, mittwoch SChwimmfest, donnerstag frei, freitag frei .. *träum*
Man, ich hoff da lässt sich dann auch ordentlich was unternehmen..

So ich mach mich mal und schreibsel noch ein wenig wieter

Schönes WE noch
Eure Jacky
3.6.06 21:33


Guten Morgen.

Ja, also ich bin verwirrt. Genaugenommen ist verwirrt gar kein Ausdruck für meinen Zustand mehr ^^
Bin grad aufgestanden, also vor einer halben Stunde, um genau zu sein, nach einer Nicht unbeding sehr schlafreichen Nacht. Aber dazu woanders mehr.
Fuck fuck fuck, mir ist grad eingefallen, dass ich gestern vergessen hab, bei der Police zurückzurufen. Muss ich jetzt grad machen.

Verdammt, da geht niemand dran.

Ok dann muss ich das wohl irgndwie später erledigen..Scheiße, Scheiße, Scheiße. Das muss ich heute abend frustwegsaufen, falls ich irgendwie das Geld zum Frustsaufen auftreiben kann.

Gestern habe ich meine Zahnspange abgenommen bekommen, ziemlich eklig, wie die da auf einem rumhämmern. Allerdings fühl ich mich jetzt viel besser ohne, ist ein ganz anderes Gefühl, keinen Fremdkörper mehr auf den Zähnen zu haben ^^

Desweiteren hab ich heute nachmittag noch einen kurzen Termin, um die lockere Spange anzupassen und dann mitzunehmen.
Heute Abend gehts, wenn alles gut geht von meinen Ellis aus, nach Idstein, saufen, mit Lukas, Yvy, vielleicht Hanna, Andrea, Linus, David und Nico. Die Gruppe ist überraschend groß geworden x)
Find ich aber cool ^^
Deswegen hoffe ich auch so sehr, dass ich darf.
Ich könnt mich grad hinlegen und langsam und schmachtend sterben, danach wäre mir O.o
Na ja vlt geh ich gleich mal in die Küche und überlege ob ich was esse und mal was trinke..was trinken ist glaube ich mal nnötig, ich ühle mich ganz ausgedörrt.
Gestern wars hier total schön, viel Sonne und so, hatte auf der Gartenschaukel gepennt. Vielleicht ließe sich das heute ja wiederholen * aus dem Fenster schau* .. joa, Himmel ist net so blau wie gestern, aber was net ist kann ja noch werden.
Von der Beschäftigung her ist es schon sau scheiße, wenn man als einzige Schule im Umkreis frei hat, das mal nur ânbei ^^
So.. ciaoi
Eure Jacky
9.6.06 11:07


Neu

*~* Meine Musik*~* aktualisiert.
9.6.06 11:44


hhmppff

Guten Morgen Mädels/Jungs.

Leider ist meine Tasta im Moment volle Kanne im Arsch,
deswegen kann ich nicht richtig kommunizieren, also per Icq. Ich sitz hier gerade in MS, in der Schule... und bin irgendwie so leicht depressiv.. ich muss mal gucken wie das ist wenn .. ach ist ja auch egal..es ist einfach alles irgndwie..traurig.. ich könnt grad anfangen zu heulen, Leute.. Ich mein .. das Leben ist so unglaublich sinnlos geworden..
Wisst ihr .. jedes mal wenn ich hier in Limburg bin, Schule.. also auf jeden Fall mit einer sinnvollen Beschäftigung anstatt zuhaus...dann fühl ich mich ganz anders als Zuhause..wenn ich an Zuhause denke, dann habe ich eine extrem dunkle Assoziation im Kopf..von Trauer und Depression... auch wenn ich an mein Zimmer denke.. als ob ich darin versinken würde, quasi. Es schlägt mich sozusagen in seinen Bann.. es ist einfach grauenvolll..
Meine Schule steht arg auf der Kippe, vielleicht werde ich diese Schule verlassen müssen, wegen ner Fünf in Mathe und ner Fünf in Chemie. Vielleichit noch einer in Pyhsik.
Und dann?
Wofür soll ich noch leben?
Hat da jemand mal ein paar plausible Gründe für mich oder so was? Es ist heiß, ich schwitze mir gerade den Arsch ab, ich könnte kotzen. Naja, dass ist sowieso fast Dauerstimmung.
Jeder Schritt, den ich versuche daraus zu machen, reitet mich irgendwie noch viel tiefer in die ganze Scheiße rein.. des kann doch einfach net sein, das darf nicht wahr sein.
Ich meine, es gibt kaum etwas, dass man mir noch nehmen kann. Aber sollte es soweit kommen, dann garantiere ich für gar nichts mehr.
Wenn ich nicht gerade eine meiner Stimmungsschwankungen habe, bin ich eigentlich von Natur aus eher optimistisch und positiv eingestellt, wie ihr vermutlich wisst. Zumindest ist es seit einiger Zeit so. Aber wenn ich schon die Hoffnung an mich selbst verliere..? Was dann? Ich kann einfach nichts mehr lebenswertes sehen.
Ich möchte gezeigt bekommen, dass es sich lohnt. Aber nichts regt sich, alles wird nur noch schlimmer. Ich möchte trinken und nie mehr nüchtern sein. Ich möchte schlafen und nie mehr aufwachen. Glücklich sein, ohne Stop. Ich möchte Liebe.
Ist letzteres denn wirklich zu viel verlangt?
Wieso?
Warum?
Wie lange soll ich das noch aushalten?
15.6.06 00:04


*~DIE SONNE, DIE STERNE TRAGEN KUNDE VON DIR,
JEDER LUFTHAUCH ERZÄHLT MIR VON DIR!
JEDER ATEMZUG, JEDER SCHRITT
TRÄGT DEINEN NAMEN WEIT MIT SICH MIT!~*

Schandmaul - Dein Anblick <3

Hallochen Leute.

Ich weiß, konnte mich aufgrund Computermangels schon sehr lange nicht mehr melden, aber wenigstens geht’s Mittwochs, in MS ^^ .. juhu.
Also..es ist so wahnsinnig viel passiert O.o
Also erst mal Freitag. Total hammergeiler Tag, abends/nachts/morgens mit Clyde in FR gewesen. Warn erst im Ex und dann im Final, x) und im Ex hab ich meinen vielleicht neuen Freund kennen gelernt <3
Es schaut im Moment doch ganz arg danach aus. Heute um halb vier kommt er zu mir, ich bin restlos aufgeregt =) ( Fabian, 22, studiert BWL.)
Ach im Moment ist das einfach alles so wahnsinnig toll =)
Und am Samstag war ja konzerten angesacht, in Königsstein.. mit ganz vielen tollen Schätzchens und einfach nur restlos geilen Bands <3 ( Saltatio Mortis, Tanzwut, Schandmaul) .. ERSTE REIHE MITTE ROCKS! XD Ging ja wohl mal sau ab, oder, Mädels?

WIR SIND, VOGELFREI!
DENN WIR SIND FREI .. WIE DIE VÖGEL, WIR SIND VOGELFREI!

*Sing* ( Schandmaul - Vogelfrei)
Muhahahhahahaha... Keene Ahnung, Sonntag arbeiten war dann halt schon extrem Härteprüfung.
Aber Montag war dann auch wieder auf seine Art an für sich cool =))
Hab doch lezttens .. na ja was weißt letzens, vor nem Monat oder so, über Judith ‚n echt nettes Kerlschen kennengelernt.. joa und mit dem und noch so nem saulieben mädel binsch dann vorgestern zuch gefahren .. joa und der wollt dann meine Nummer und jetzt meldt der sich wohl mal bei mir x)
Es ist einfach irre, wie groß mein Bekanntenkreis mittlerweile wird, und was noch irrer ist, dass es mit allen zunehmend besser läuft.
Genau wie Freitag im Final – einfach sau die geilen Leute getroffen und kennengelernt. Wie gut dass es SG gibt =)
Haha.. am Freitag konnte ich mir natürlich einen gewissen anfall an schadenfreude nicht verkneifen.. ich kenn da jemanden, der ist anscheinend wieder solo ...

Oooooh.. das Leben ist ja sooo hart x)

Tja, irgendwann rächt sich alles, ist ja schließlich alles nur eine Frage der Zeit. Heute in Franz auch mit Beccy drüber philosophiert. Sie meint, es höre sich teilweise schwer nach Hinduismus an ^^ xD na ja mit so was will ich dann doch nichts am hut haben
Wuhu.. nur noch eine Stunde dann hat klein jacky schule aus, und noch dreieinahlb stunden bis ich mein schadz seh x) =)

Na ja .. kaum internet wieder, schon wieder langweilig x)
Egal.
Luv euch =)
Eure Jacky.
21.6.06 11:52


 [eine Seite weiter]
Über...
made.by
Unexpected . Jani . Picture . Brushes I . Brushes II
Gratis bloggen bei
myblog.de