love.is.an.illness
muha

Ort: Schule
Musik: Kittie - Brackish
Stimmung: Saumässig langweilig. Nikotin-Bedürfniss!

Hi ihr komischen Menschen überall x)
Boah ey, der Tag heute war bis jezt schon ziemlich krass.
Erst PoWi und Reli soweit schon klar, und dann Aula .. heute ist Frau Wolff ( bundesministerin für bildung & Kultur) zu uns an die schule gekommen, und eine andere und ich wurden aus unserer klasse per abstimmung ausgewählt, dahin zu gehen... also stellvertretend für unsere klasse.
Na ja, in der Aula wars riesig vor, und die Frau hat einen sensationellen Haufen gequirlte Scheiße gelabert. Über Unterrichtsgarantie +, G8, Landesabitur und was da im Moment halt so alles ansteht .. Na ja, habe mir zwei Seiten Notizen gemacht, aber ich glaube, damit verschone ich euch besser mal
Ansonsen hatte Yvy-Schatz gestern Gebutstag. Nochmal ein dickes Glückwunsch <3
und Elena war spontan für eine Stunde oder ws bei mir gewesen. war grooooovey ^^ <3
In dreizehn Minuten hab ich erstmal schule aus, dann wird erstmal ein Kippchen geraucht etc..
Shitte, ich will Sex x)
Na ja fuck egal ^^
Habe mir getern einen MP3 Player gekauft. Das macht mich ganz glücklich xD
Und übermorgen habsch ja Burtseltag.. also an dem Tag wird mit Tusche zwischen 4 und 6 anrufen, wegen meinem Geburtstag, weils sein kann, dass Tusche für uns jemanden organisiert, der für uns die Kästen Bier ( vierzehn Stück) ins Juz fährt x) Sau geil, oder?? Das freut mich halb tot!
Hab Tusche gestern abend angerufen, dass erste mal, dass ich auch nur mit ihm gesprohcen hab und sich auch überhaupt diese Gelegenheit ergab, seit Dezember.
Da kam halt schon so die ein oer andere Erinnerung hoch, was mich " leicht " melancholisch gestimmt hat ^^
Auch an die GEschichte mit Tobi und so. Hab überlegt den auch einzuladen.. vielleicht hat er ja Lust zu kommen. ABer ich bin mir nicht sicher ob ich michi das trau!
Bin so feig x)
ja .. dann werdn am freitag wohl noch meine oma und so kommen, aber das steht alles noch nicht so fest, mal schauen. und abends gehts vlt ins Final Destination!
ja und samstag die big party ^^..
ich bin voll happy dass ichi ein oberteil gefunden ahb x)
Ich stell hier später mal Foto mit dazu rein,g laub ich ^^ Alsow enn ich zuhause bin, so gegen zwei, drei uhr.
Lieb euchalle ganz ganz dolle <3
Die Jacky
3.5.06 12:37


So .. da wie versprochen dsa Bild..und was sagt ihr? x)

3.5.06 14:38


*~gähn~*

MS, schule. Das erste Mal, dass ich mich seit sehr langer Zeit dazu überwinden kann, zu schreiben ^^. Juhu!
Oder so Oo
Also, mein Gebutstag .. ja der war schon ganz ok,a ber jetzt auch nicht besonders herausragend irgndwie.
Samstag war hier in Wörsdorf Roling Idstone Finale, Sidz haben gewonnen. War voll cool, so voll hab ich wörsdorf noch nie von anständigen Leuten erlebt, da schaut man mal wieder.
Und jetzt am Freitag ist Rock am Schloss, irre, oder?
Wenn ich da an letztes Jahr denke, bin ich schon jetzt sehr gespannt, wie das wohl werden wird x)

Ja ... seit der einen Sache da fühl ich mich ein wenig ..komisch .. aber egal, dass muss ich zumindest hier uach nicht weiter ausführen.
Gestern waren wir mit der Schule im Taunuswunderland ( Mittelstufenevent), total ätzend, kann ich euch sagen, ich bin erst um sechs uhr abends nach hause gekommen und war total tot. Zum Kotzen.
Heute muss ich den ganzen Tag mit ERdkunde lernen verbringen, auch wenn es natürlich tausend dinge gäbe, die ich wesentlich lieber tun würde.
Na ja, gehe nun mal.
Eure Jacky
17.5.06 12:25


Neue Unterseite -->
*~*In Memory of Sven*~*
--> ist aber noch lang nicht fertig, ist nur ein Teil drin!
17.5.06 23:51


*~ZWÄN WIEDERSEHEN?? xD xD *~

* In Memory of Sven* um Fotos und traumstory erweitert xD xD


Man Leute ich war grad so herlich am Trauern gewsen, beim ausbauen der seite, und dann sowas :D :D


Ich werde Sven wiedersehen!! :D :D

Also das kam so ^^

Ich hab ihn angeschrieben, und dann seine abwesend gesehen -->

ZaK_D@R!ppA ist Abwesend:danke leute ihr seid die gielsten.

Wir fahren bald nach frankfurt und machen richtig krach für die onkelz schon über 100 leute und es geht weiter.

und mich dann erst mal erkundigt xD
Dann aht er erzählt, dass er ein Onkelz Fanclub Treffen in Frankfurt organisiert und dass halt schon sau viele Leute aus allen möglichen Foren ecetera zugesagt haben xD
und dann hat er mich gefragt ob ich mich mal nach den Mietpreisen für Hallen in Frankfurt umschauen kann xD ^^
und dann hat er gemeint dass ich ja ruhig auch mal ein paar Leute von mir fragen kann, ob sie kommen möchten ..

Man.. das ist sooo irre ^^
das heißt ich werd ihn wiedersehen x)
Gibts doch gar nicht xD ^^ !

Na ja das reicht dann auchmal, Fortsetzung morgen in MS, da hb ich schleißlich sowieso nix zu tun xD ^^


CIAOIII *KUSSI*

eure jacky ^^ !!
23.5.06 19:48


 [eine Seite weiter]
Über...
made.by
Unexpected . Jani . Picture . Brushes I . Brushes II
Gratis bloggen bei
myblog.de