love.is.an.illness
*~Ai~*

hallo Leute.
Sollte wohl mal ein wenig nachtragen.
Mittlerweile ist mit meinem Freund schluss, ich glaube ich habe Dienstag oder Mittwoch schluss gemacht. Ich weiß es nicht mehr, auf jeden Fall war mir das alles irgendwie viel zu viel.
Wir ihr sicherlich alle wisst, gabs Freitag Ferien ^^ .. war dann mit Linus in Esch, wo wir noch mit ein paar anderen Leuten dann da rumsaßen, weils leider recht leer war.
Sonntag, also gestern, war ich mit Vanessa, Laura und ihren Leuten aus Falkenbach & Seelbach im Kino, Ice Age 2. Muss zugeben, dass ich den Film echt genial fand.
War alles in allem ein echt cooler Abend, kann man mal so sagen.
Ach ja, Single-Dasein ist übrigens voll der scheiß. habe mich gestern sehr allein gefühlt, grad nach dem Kino ( ausgelöst vom schnulzigen Happy End des Filmes ^^ ).
Na ja, da hilft wohl nichts anderes als abwarten.
Heute werde ich wohl zu Yvy fahren, ihre 88 ist da und Specki wird kommen und seine Shisha mitbringen.
Morgen siehts bisher aus, als würd ich mit Elena zu Daniel gehen, saufen
Mittwoch ist es nur noch eine Woche bis StS life. Toll, oder?
Freitag gibt Yvy Hausparty.
Also schon einigermaßen ausgebucht, glücklicherweise!
na ja ich geh dann mal ..
ciao
jacky
10.4.06 17:20


*WHEN I*M GOD EVERYONE DIES!*

Boah ey .. -.-
Mein vater ey,. dieser scheißwichser, hat mir verboten von heute bis zum Wochenende auch nur IRGENDWAS zu unternehmen-.- dieses verdammte ARschloch ich könnte ihn erschlagen und dann in einer Grube vermodern lassen -.-
ICH KOTZ!
Ich werd hier noch vergammeln, ich hasse diesen Ort, hier geht echt gar nix, und dann auch noch OSTERN!
ICH HASSE OSTERN!
Dieser ganze vorgespielte scheinheilige Frieden blablabla -.-
Abschießen, alles!!
13.4.06 20:00


*elena* (01:39 AM) :
süß^^ uns wurde die polizei aufn hals gehetzt
DarkNess (01:39 AM) :
was? OO
DarkNess (01:39 AM) :
erzähl
*elena* (01:40 AM) :
..die sache war die:
*elena* (01:41 AM) :
linus und ich habn so scheißbaustellenschilder abgerissn etc und auf einmal schmeiß ich so n scheiß absperrteil um xD ergebnis: wir waren am rathausplatz, werfen grad n straßenschild um da kommt auf einmal so n fick polizeiwagen
*elena* (01:41 AM) :
und der wollte wohl uns^^
*elena* (01:41 AM) :
aber wir sind dann in son parkhaus gerannt und habn uns im dunkeln versteckt
*elena* (01:41 AM) :
habn gewartet bis die weg warn
*elena* (01:41 AM) :
und sind heim^^
*elena* (01:41 AM) :
xD xD
DarkNess (01:41 AM) :
löl na dann ist ja alles gut!! :-D
DarkNess (01:41 AM) :
das ging aj wohl mal voll schief ^^
DarkNess (01:41 AM) :
ey der taxifahrer hat mich penetrant angemacht Oo
DarkNess (01:42 AM) :
jetzt hab ich seine karte in der handtsache.
*elena* (01:42 AM) :
lol erzähl^^
DarkNess (01:42 AM) :
eia wie heisst du und wohnst du nicht im fichtelweg ( der hat yvy und mich mal hiemgefahren hat er gesagt und sich noch dran erinnert Oo)
DarkNess (01:42 AM) :
und wo wohnst du und wo warst du Oo
*elena* (01:44 AM) :
xD kackspasst^^
DarkNess (01:45 AM) :
was? xD
DarkNess (01:45 AM) :
lol
DarkNess (01:45 AM) :
ja du hast schon recht
*elena* (01:45 AM) :
:-D
DarkNess (01:45 AM) :
^^
*elena* (01:45 AM) :
xD
*elena* (01:45 AM) :
eh^^
DarkNess (01:45 AM) :
spatzischatz kommst du dann auch vor StS zu linus?
DarkNess (01:48 AM) :
Moschus. Der erotische Duft. Erregend, seit es Leidenschaft gibt. Tropfen für Tropfen. Hinterm Ohr, im Nacken, überall, wo ihr Blut pulsiert. Ahnungsvoll vibriert die Haut.
*elena* (01:48 AM) :
ich glaub schon, joar
*elena* (01:48 AM) :
^^
DarkNess (01:48 AM) :
Sanft lockt der Duft, den sie kaum spüren .. er umso mehr. Seien Sie ganz Frau. Für ihn. Sinnlihckeit, eingefangen in einem Duft. Musk Oil eau de parfum sagt alles.
DarkNess (01:49 AM) :
jetzt weiß wieso das mit dem treffen hetue geklappt hat - es liegt an meinem parfrum x
DarkNess (01:49 AM) :
D
*elena* (01:51 AM) :
*wegschmeiß
*elena* (01:52 AM) :
das is ja mal die geilste Beschreibung ever xD
*elena* (01:52 AM) :
nee
*elena* (01:52 AM) :
ich sterb grad xD
DarkNess (01:52 AM) :
das steht auf der packung vorne drauf, ohne scheiß! :-D
*elena* (01:52 AM) :
Ahnungsvoll vibriert die Haut ---> das is am geilsten^^ klingt als ob man so ein lebendiger vibrator wär xD
DarkNess (01:52 AM) :
*grööööööööööhl
*elena* (01:53 AM) :
stell dir ma vor du redest dann mitm typn und auf einma fängst du so an "ja hiihihiiiiiiii-i-i-i *vibrier* wie geheheheheeee-e-e-ehts denn so-ho-o?"
19.4.06 01:48


So, dass hab ich gestern und heute in der Schule geschrieben ..

24.4.06

Hi. Irgndwie bin ich im Moment recht verwirrt, mal wieder son gefühlskram. Also erstmal bin ich im Moment total süchtig nach Kuscheln und Händchen halten.
Vorgstern haben wir zum ersten mal wieder unsere alten " Gothictreffen" aufleben lassen, allerdings wurden wir vom Festplatz verwieden, weil der Typ dem das Ding gehört, sich beschwert hat. Hat aber nichts weiter gemacht, wir sind den Berg runter und haben dann recht weit links im WAld drin, allerdings noch aufm Weg, weitergefeiert.
Da wars eigentilch noch cooler, weil es nunmal ein neuer Ort ist, der nicht so - vorbelastet - ist.
Wer da war;
Oster, Aschi, Julian, Yvy, 88, FLo, Melle, Jonas, John, Nico, Jo, Hannah, Silvy, Pille, Nathalie, Marie, David, janne und Carl. Ich glaube das waren alle.
Wir hatten in paar Kästen Bier .. oder so .. und Sangria und so Zeugs. Der Abend war schon recht groovy oder so wat.
Yvy war natürlich mal wieder recht amüsant, da sie keine Unterwäsche trug und 88 und und und .. *hust hust*
Irgendwann kamne dann Aschi und so auf die geniale Idee, Feuer machen zu wollen, weils arschkalt geworden war und wir alle kurz vorm erfrieren waren.
Wir saßen dann so am Feuer ( marie auf davids schoß der aufm kasten saß --> wärmeeffekt), julian neben mir, hannah und silvy und aschi. John und so standen alle mal da mal da, meistens halt hinter den Leuten, die unmittelbar am Feuer saßen.
Aschi ihat meine Hand genommen Ôô Das war total niedlich irgendwie, wie wir dann da nebeneinander am FEuer saßen, dass einfach nicht brennen wollte, da das Holz zu feucht war ( da konnte auch die Cosmopolitan nicht dauerhaft helfen). LOl,Yvy hat mir erzählt, dass dann alle gefragt haben, ob Aschi und ich zusammen seien xD Total geil, es sei wohl allen sofort aufgeafllen ^^
Ich war die ganze Zeit ein klein wenig irritiert, wegen Julian Pille und mir. Weil ich da Gefühl hab das Julian mich öfters mal anflirtet wenn Pille nicht da ist Ôô
Aber das kann natürlich auch einfacher Trugschluss sein, ihr kennt mich ja.
Vorgestern dann ist Oster zu mir rübergekommen, nachdem ich arbeiten war ( Sonntag, Montag, Dienstag, Freitag, Samstag,Sonntag.. fünf Kilo abgenommen).. weil ich noch seinen Pulli hatte. DEr hat übrigens verdammt gut gerochen, so nach Rasierwasser oder so, dass ich sogar dadrin gepennt hab. ABer das muss der ja nit wissen ^^.
Na ja, ich hab ihn um vier vom BH abgeholt und dann sind wir erstmal zum Wörsbach gelaufen und haben uns dahin gesetzt.
Weiß nicht, war sehr lustig, so, wie es halt immer mit ihm ist. Habe ihn penetrant mit " hamsterbäckchen" aufgezogen, süss wie der dann guckt ^^
Und er will sich jetzt den Künstlernamen " Qieggy" zulegen, weil Raffi statt " Twiggy " " Quickie " verstanden hatte *lol
Na ja, also wir saßen am Bach und die Sonne hat herrlich geschienen und so. Dann sind wir zu raffi in die Eisdiele, Latte trinken. Also ich zumindest.
Der hat uns aber dann irgendwann rausgeschmissen, weil da dise Scheißefamilie kam und die hatten wohl Kommunion gehabt, also dieses fette scheißkind da Oo
Na ja,d ann sind wir nochmal in eine andere Eisdiele, und ich hab mir einen Krokantbecher bestellt, der mir aber irgendwie viel zu viel war ^^ Irgendwann sind wir dann Hand in Hand zum BAhnhof gegangen, und dann hat er mich geküsst.
Ich war gerade am reden gewesen und dann hat er mich rumgezogen Oo
Ehrlich gesagt, ich hatte in kleine wenig Bauchkribbeln - muss eine Nachwirkung der Vergangenheit sein. Nunja, wir wissen ja alle nur, dass das nich mehr als Rummache is - wie immer halt Oo
Nun ja, ich bin im Moment aber echt saukomisch drauf, darauf ist es auch echt gut zu schieben. Wisst ihr, ich komm alleine irgendwie gar nicht mehr klar. ICh bezeichne es mittlerweile als " händchen-halte-komplex" ^^
Egal wer, hauptsache jemand OO .. so in der richtung ^^
Schlimm ist das.
Ansonsten war ich heute beim Kieferorthopäden, die spange kommt am achten juni ab *freus*
Morgen wird ein eher langweiliger Tag, nehme ich an.
Egal, werde wohl noch schreiben, habe ja MS.
Bis morgen dann
Eure Jacky
25.4.06 21:48


So....hier is die Elena x)
Und ich bin grad bei der Jacky und es is sehr lustig...Insider lesen^^
Naja, wie dem auch sei...icj rauch jetzt nochma eine *Party und so*
26.4.06 17:48


 [eine Seite weiter]
Über...
made.by
Unexpected . Jani . Picture . Brushes I . Brushes II
Gratis bloggen bei
myblog.de