love.is.an.illness
*~Savin' me.. ~*

Hi meine Süssen..
ich sitze hier und weine. .ich bin sehr traurig..
Dazu muss ich wohl erstmal vom ganzen Wochenende erzählen ..
Also Freitag.. da hats so viel und so lang geschneit, dass ich erstmal gar nicht in den Kinderclub gekommen bin .. das war mir aber ganz recht so, denn ich war sehr müde und hatte auch eigentlich keinen Bock, da ich sowieso abends arbeiten musste..
Ich dachte, ich würde um Acht mit meiner Mum rüberfahren, als diese dann um Sieben hereinkam und mir ankündigte, dass ich in einer halben Stunde mit meinem Pa fahren und arbeiten würde.. und zwar bis Ladenschluss..
Zeitgleich rief mich dann V. an .. Es ging ihr gar nicht gut, ich habe noch versucht zu tun für sie, was ich eben konnte.. Armes Schatzü .. <3
Bin dann in großer Hektik rübergefahren ..
Es wurde verdammt voll, so voll habe ich es noch nie erlebt..
Ladenschluss war um drei Uhr .. ich hing nur noch da.. hatte mir Bauchmuskelkater gefangen, meine Schultern taten in ihren Gelenken weh und meine Füße waren schon fast nicht mehr existent.. ich bin dann nach Hause..
und konnte aber nur bis zwölf schlafen.. bin dann an den PC .. als ein andres meiner Schatzüs total aufgeregt und nach ihren eignen Worten " ängstlich " war.. habe dann auch da noch versucht, so viel Hilfe wie möglich zu leisten x) .. luv dich schätzchen <3
um halb zwei ging es wieder rüber nach Camberg.. arbeiten ..
Obwohl ich mich selten einfach körperlich so tot gefühlt habe, ging die Zeit doch realtiv in Ordnung rum..
Um halb Sieben war ich dann wieder zuhause...habe mein Zimmer aufgeräumt.. und bin um viertel vor acht nach Niedernhausen gefahren.. von da aus habe ich dann den Bus zu Yvy genommnen, mit ihr bin ich zur Tankstelle gelaufen, und von dort aus sind wir dann mit Specki nach Taunusstein gefahren .. joa .. dann kamen wir da an .. also zur Erklärung, es war Coverfestival.. da warn herrlich viele schöne Schwarze und Punks, das kann man sagen .. Ja .. eigentlich waren wir wirklich kaum drinnen.. draußen im Vorraum war wirklcih mehr los.... irgndwann hab ich mich dann noch mit Richard geküsst, der auch da gewesen war.. wirklich ein richtig lieber Typ, aber ihr glaubt nicht annähernd, wie unwohl ich mich gefühlt habe, es war der Horror für mich.. jetzt ist es bald fünf Wochen her, und ich bin immernoch unfähig, schon zu Affären ... denkt mal dran, wie oft ich früher alleine schon fremd gegangen bin und zieht euch eure eigenen SChlüsse draus.. ja ich weiß ich bin ein verdammt großes, riesiges Arschloch Oo .. was ich Richard auch noch mitteilen muss..
ich bin dann um circa eins zuhause gelandet.. Specki, Yvy und ich mussten uns ein Taxi bestellen, weil wir sonst hätten trampen müssen oder sowas... wir hatten ein Schweineglück, dass wir genug Geld dabei hatten..
Am Sonntag habe ich dann bis zwei Uhr nachmittags gepennt.. bin aufgestanden .. habe was gegessen .. ( seit ich Diät mache fühle ich mich so grässlich schwach.. nicht gut .. ) und habe mich um drei Uhr wieder hingelegt..
Um Sieben bin ich wieder aufgestanden.. bin in die Dusche... und habe noch " The Others " geschaut .. und dann kams.. dann habe ich nämlich mit Rabea geschrieben.. und was die erzählt hat.. der Hammer Oo
Also, passt auf .. Anika und Elisa, die Scheißschlampen, haben am Donnerstag doch tatsächlich mit dem Hörter, meinem Klassenlehrer geredet.
Ich hät fast vor Aggression den Monitor eingeschlagen, dass könnt ihr mir aber glauben.
Ich werd sie so verdammt fertig machen .. das wollt ihr euch nicht vorstellen.. der Hass in mir ist größer als jener Hass, den ich damals früher für eine gewisse andere Person empfand, und das soll schon mal was heißen -.- ....
Sie wird niemals mehr vergessen was sie mir damit angetan hat..
Weil ... wenn mein Lehrer meine Eltern anruft, dann verliere ich
- meinen Job
- meine Freunde ( weil meine Eltern dass auf die schieben werden, das haben sie schon längst)
--> meine Wochenendaktivitäten ..
- und wenn ich viel Glück habe, dann land ich ein paar Mal wöchentlich beim Psychologen .. wenn nicht in der Klapse -.-
--> dann schaffe ich den Anschluss in der SChul enicht mehr, bleibe sitzen und werde die schule leider, leider verlassen müssen, weil es das zweite mal wäre, dass ich wiederholen würde >.<

Diese Fotze würde mir mein ganzes Leben kaputt machen, mir alles wegnehmen .. wenn das passiert, dann garantiere ichfür nichts mehr. Weder für ihr, noch für mein Leben.. das könnt ihr mir glauben... dann wird es Tote geben.. ohne Frage ..

ach ja .. und als ich dann beiläufig heute ein wenig im Net surfte..
Mein Ex hat wohl wirklich ne Neue,das war mal wieder keine Einbildung, die ich da hatte Oo ... also wenn ich noch lesen und interpretieren kann, besteht da kein Zweifel.
Und wenn ich nicht völlig verrückt bin, dann hat er mich damals auch betrogen, und nicht nur einmal...
Tja was sagt man dazu noch .. ?
Nehmt mir doch alles lweg, was mich noch am Leben hält. Los, viel ist es jetzt ja nun langsam wirklich nicht mehr!!
Ihr werdet ja dann sehen, was ihr davon habt.

*~Jacky~*
6.3.06 17:23


*~ I love to say FUCK~*

So da bin ich schon wieder Leutz -.-
Sieht aus, als wäre Irren menschlich.. doch ist es auch verzeihlich?
Also, hab mit A. geredet. Sieht so aus, als ob sie doch nicht mit ihm über mich geredet habe... auch wenn vieles von dem unten vorgeworfenen stimmt, anscheinend doch nicht alles.
Dafür scheints so, als würde er sie regelmässig über mich ausfragen... na super. Jetzt werde ihc zwar nicht verraten, aber sieht so aus, als würde das meine Situation nun auch nicht verbessern Oo
Zitat von A. über das, was mein Kl. sie ausfragt Oo


ahja...der hat mich drauf angesprochen... am freitag.. dass du ja im Unterricht beinah einpennst.. ob du denn überhaupt genug schlafen würdest.. drogen .. usw.. blablabla.. und ich hab halt gesagt... dass er dich drauf ansprehcen soll... weil ich nix sag...

Ganz super.
Gute nacht leutz
jacky
6.3.06 18:30


3. Eintrag für heute x)

xD xD
EDIT: ich füg das hier mal ein will nit noch nen vierten machen xD xD

*~cRiTiCaL*~*ErRoR~* sagt:
dies ist die geschichte von jacky,
*~cRiTiCaL*~*ErRoR~* sagt:
dem minderjährigen mädchen,
Deathstar sagt:

*~cRiTiCaL*~*ErRoR~* sagt:
das nachts rausging, um den ultimativen zigarettenautomaten zu finden
Deathstar sagt:
und weiter..?
*~cRiTiCaL*~*ErRoR~* sagt:
doch auf ihrer Suche begneten ihr viele, viele Böse Menschen
Deathstar sagt:

*~cRiTiCaL*~*ErRoR~* sagt:
von Hiphopern bis bösen bösen Bauern .. und als der Zigarettenautomat nun auch noch vereist war, da wusste sich die keine jacky mit den verswuschelten haaren und der jogging hose nun auch nciht merh zu hlefen
*~cRiTiCaL*~*ErRoR~* sagt:
blind vor tränen und absolut verzweifel trannte sie einfachin die nächste richtung..
*~cRiTiCaL*~*ErRoR~* sagt:
und ob sie jemals einen automaten fand un dob sie am ende nicht mit ihren kippen einfach im schnee versank
*~cRiTiCaL*~*ErRoR~* sagt:
alles in
*~cRiTiCaL*~*ErRoR~* sagt:
- jacky und der kippenautomat -
Deathstar sagt:
loooooool
Deathstar sagt:
jacky du bist das geilste wesen auf dieser welt
Deathstar sagt:
wollen wir heiraten?
*~cRiTiCaL*~*ErRoR~* sagt:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
*~cRiTiCaL*~*ErRoR~* sagt:
wie lange habe ich schon auf diesen tag gewartet
Deathstar sagt:
tja
Deathstar sagt:
geschwängerte
Deathstar sagt:
willst du in guten wie auch in schlechten zeiten treu sein und mich lieben? so antworte mit hail satan!
Deathstar sagt:
öh nein
Deathstar sagt:
mit
Deathstar sagt:
ave satanas
Deathstar sagt:
nee
Deathstar sagt:
mit
*~cRiTiCaL*~*ErRoR~* sagt:
Ave Satani
Deathstar sagt:
jaaa ich will

ich kann nimma leutz^^

*Deathstar* sagt:
schaaaaaaaaatz!! du musst gute laune haben tun

--> *lool wie süss ^^



*Deathstar* sagt:
küsst wie ein mixxer...mit fickbewegungen...ich hab seitdem nich mehr aufgehört zu lachen xD

---> das hab ich ihr heute Nachmittag erzählt xD xD



~cRiTiCaL*~*ErRoR~* sagt:
wofür willstn du seine msn rofl
* Deathstar* sagt:
keine ahnung ma so unauffällig über seinen kussstil ausfragen und lachn xD :D

---------> seitdem sie das gesagt hat, konnte ich dann auch nicht mehr aufhören zu lachen xD

*Deathstar* sagt:
tja ich will nich wissn wie der beim fickn abgeht oder xD
*Deathstar* sagt:
oh mann wahrscheinlich verkrampft der da so voll das gesicht und macht imma so "aaaaaaah ahahahaaaaaaaaaa" (also hört sich an wie so n rasenmäher)
*Deathstar* sagt:
wie so'n rasenmäher...und mit ner stoßfrequenz von 40 stöße pro sekunde xD lol
cRiTiCaL*~*ErRoR~* sagt:
na dass wär doch gar nicht sooooooo schlecht *weglach*
*Deathstar* sagt:
ja aber das geräusch und der blick dazu xD lol


------> Ne halbe Stunde im Kreis renn, Kopf gegen die Wand hau und nicht mehr aufhör zu lachen xD xD xD
6.3.06 20:27


~*|*See you at the bitter end*|*~

Guten abend ihr lieben Leutz ^.^
Ich sollte mir mal wieder angewöhnen, öfters zu schreiben. Ist ja zumindest oft nicht so, dass ich nicht die Zeit dazu hätte ^^
Joa. Mein Wochenende?
Also Freitag musste ich überraschend nicht arbeiten. Ich bin dann abends zu Linus gefahren, der eine kleine Chillangelegenheit gemacht hat x)
Das war sehr witzig. Mit Elena, meinem vergewaltigten Gürtel, Stühlen Wänden und das alles im Zusammenhang unserer Stripchoreographie *lool*
Also wie gesagt, da hatten wir durchaus unseren Spaß, auch wenn es gen Ende ein klein wenig langweilig war, weil ich die lezte war, die ging. ( Wegen meinem Zug)
Joa.. zuhause angekommen bin ich adnn natürlich pennen gangen Oo
Samstag war arbeiten angesagt. Das erste mal alleine, und ich habs ehrlcih gesagt volle Kanne versaut. Das führt jetzt dazu, dass mein Pa mich persönlich einarbeiten will, weil er meint, die Tagschichten seien Schuld, weil ich nämlich kein " System " im arbeiten hätte.
Ok. Soweit ^^.
Deswegen arbeite ich jetzt ne Zeit lang jeden Samstag abend, und dann will er mich in die Sonntag nachmittagsschicht setzen, damit ich machen kann, was ich gelernt habe ( Sonntag ist voller als Samstag).
Sagen wir es so .. er hat mir schon im Vorhinein eröffnet, dass ich ihn hassen werde Oo Und wenn er mir das schon sagt.. na dann Prost ^^ Er weiß genau, wie er mich oft auf die Palme bringt Oo
Na ja, sagen wir - mal schauen was daraus wird!
Oha und lezte Woche bin ich mit Kai zusammengekommen
Im Starbucks. In Wiesbaden. Das war sehr romantisch <3
So. Weiter im Text. Samstag abend bin ich dann mit Yvy ins Idsteiner Juz gegangen. Da war es sehr sehr witzig, wenn auch gegen Ende etwas langweilig.
Tja, man kann auch mit nur vier Feuerzeugen eine Menge Spaß haben :D *löl*
Joa ... ganz normal halt um zwölf mim Zug at home. Wobei ich fast am Boden festgefroren wäre ^^
Joa.. und weil ich heute schulfrei hatte, hab ich mich gestern abend von meinem Freund abholen lassen. Das war irgendwie sehr witzig ^^Wir sind nach Fr gefahrn und später zu ihm .. und das war alles sehr sehr toll <3 <3
Heute war dann Chilltag. Bin aufgestanden und hab gelesen .. was gegessen .. was gelessen .. im Bett rumgelegen .. am Computer gewesen .. telefoniert.. aufm Hometrainer gewesen .. am PC ^^ .. ach ja ... 69 kg
Meine Diät geht voran, würd ich mal sagen. Halbzeit. Nochfünf, und ich habs.
Jaja .. an Yvy's und meinem Geburtstag .. das wird witzig, dann ahb ich nämlich endlich mein Outfit außerdem wird das allgemein sehr witzig ^^ so viele geile Menschen und geile Musikk und endlich sechzehn und alles geil <3
Morgen hab ich wieder Kunst .. da freue ich mich sehr drauf, da kann ich nämlcih meine Zeichnung weitermachen. Wir werden an der Stafelei weiterarbeiten, weil das mit den holzplatten nicht anders geht.
Ansonsten wirds morgen ein eher langweiliger Tag. Wie jeder Tag. Ich wünschte, ich könnte meinen SChatz morgen schon wiedersehen <3
DAs war wirklich ein sehr toller abend gestern *gg*
ABer leutz, ich war auch noch nie so voller Striemen und roten Beißflecken ^^ na ja xD geil^^
Gut .. ich werde heute noch ein bisschen was an meinem zimmer machen MÜSSEN ( FUCK YOU MUM--> englishtick)
und noch Duschen .. und noch telefonieren .. Oo
Joa soviel dazu, vlt kommt ja sogar noch was im tV x)
Also ich wünsch euch dann mal ne gute Nacht und so
Eure Jacky
13.3.06 20:00


*~Huhu~*

Hi ihrs ^^
Samstag, 15:45Uhr.
Sitze gerade hier, und bin vor einer Dreiviertelstunde aufgewacht. Gestern war ich arbeiten, ich war zwar schon " früh " zuhause, aber irgendwie hats mich dennoch anscheinend ziemlich geschlaucht ^^.
Gestern morgen war ich mit meinen Mädels & Aschi im Bassin morgens ein Bier trinken *lol* ( Aschi macht im Moment Praktikum in LM, weswegen ich ihn nun jeden morgen sehe.)
Kinderclub war ganz normal, wie immer halt.
Eigentlich hätte ich gestern abend nicht arbeiten müssen, aber da ich ohnehin nichts anderes lebenswichtiges vorhatte, hab ich gedacht, ich geh arbeiten und verdiene noch ein wenig Geld.
Heute muss ich wieder arbeiten, wie die nächsten Samstag abende allgemein. Bin jetzt von der Nachmittagsschicht auf Samstag abend gesetzt worden.
Muss in spätestens zwei Stunden schon wieder los, das schockiert mich ^^ .. Ich bin doch grad erst aufgestanden *lol*
Ich sollte nicht so viel schlafen.
Morgen kommt Kai mich nachmittags abholen.
Ehrlich gesagt.. ach keine Ahnung. Ich kann irgendwie nichts damit anfangen.. bin .. unbegeistert Oo
Aber gut, na ja, abwarten.
Ansonsten wird die nächste Woche extrem vollgepackt sein.
Montag schreibe ich Deutsch, Dienstag habe ich Kieferorthopäde, Mittwoch schreibe ich Franz, aber Freitag..*heheh*
Darkwave ^^.. Ich freu mich schon tot x)
Kann ja nur toll werden.
Endlich mal wieder tanzen etc.
Also gut, ich geh dann mal was essen.
Schönen Tag/abend euch noch.
Jacky
18.3.06 15:45


 [eine Seite weiter]
Über...
made.by
Unexpected . Jani . Picture . Brushes I . Brushes II
Gratis bloggen bei
myblog.de