love.is.an.illness
21.2.2007, Mittwoch, Schule, Erdkunde
1 Tag nach Fasching

Frommer Wunsch, wird es sein, der mir fuhr ins Hezr hinein, und seitdem verfluch ich jede volle Stunde...

Irgendwie sind meine Emotionen schlagartig zurückgekehrt. keine Ahnugn, was ich davon halten soll.
Seltsamerweise denke ich auch wieder viel an *****. Es wird mir auf einmal warm ums Herz, wenn ich mal wieder an ihn denke. Seine treun, so oft golden schimmernden blauen Augen, die so unglaublich suess schauen.
Es gibt keinerlei Worte, um diesen wunderbaren Menschen beschreiben zu können.
Nur seine Blicke und der aufmerksame Ausdruck seines liebevollen Gesichtes hatten gereicht, um mir irgendwie den Kopf zu verdrehen.
Wie lange haben wir wohl schon keinen Kontakt mehr gehabt?
Es muss um die Herbstferien rum gewesen sein..
Ich weiß noch, wie wir im Spätsommer an ***** lagen, Kopf an Kopf, nur ein eine andere Richtung gewendet, und er mir von manchen seiner Träume erzählte.
Auch sein besonderer Fetish blieb mir unvergessen.
Warum das ausgereichnet jetzt in mir hochkommt? Keine Ahnung!
Es ist jetzt in etwa halb zwölf. Ich sitze mittlerweile im Bassin und trinke Latte Macciato. 2 Stunden Gottesdienst sind irgendwie rumzubringen. Um mich herum brummt es geradezu vor Marienschülerinnen. Die Superchristinnen schwänzen ebenfalls, ha, ha.
Verdammte scheiße, ich hab mein Handy vergessen. Sonst könnte ich vielleicht Björn anrufen und ihn fragen wo er steckt, dann hätte ich Gesellschaft. Björn und Toni habe ich auch schon verhältnissmässig ewig nicht mehr gesehen. Björn schon seit er seine Wohnung in Schadeck hat nicht, 3 Wochen jetzt. Toni nur einmal mit seiner Freundin am BH, aber er hat mich nicht bemerkt, und ich wollte auch nicht stören.
Vielleicht werde ich sie fragen, ob sie am Ostersonntag mit ins Nightcrawling wollen. ABer weiß schon, was bis dahin passiert. Ich freue mich schon auf den Sommer, wenn ich sie alle wiedersehen werde.
lLetzes Jahr Sommer war Toni noch eine Person, von der ich dachte, dass ich niemals ein Wort mit ihm würde wechseln können.
Ich erinnere mich noch sehr gut an einen heißen Sommertag letztens Jahres, wo ich an der Puste war - wir waren bstimmt zu 15-zehnt oder so. Toni zeichnete irgendetwas mit Bleistift, eine Totenkopfkarrikatur, glaube ich. Ich weiß noch, wie schüchtern und still ich damals war. ES war uch die Zeit, wo mit clara und tusche schluss war, und Tusche ständig in Limburg rumhing, wo die Baustelle am BH noch niht war und ich mit Tusche und Toni auf dieser Wiese dort lag.
ES ist interessant, sich an diese " alten" zeiten zu erinnern. Doch ich finde es seltsam, mit 16 schon so sprechen zu können.
Bauchscmerzen.
Lasst es jetzt viertel vor zwölf sein.. Keine Ahnung, wo ich mich noch 1 1/2 Stunden herumtreiben soll. Hier ist es sowas von übertrieben laut. ich stöpsel mich jetzt ab. Dieses Marienschulmädchengeblubber ist echt nicht zu ertragen, wenn man alleine ist, am nachdenken und am schreiben.
Ich freue mich schon auf den April.
30.3 oder so - Osterferien
3.4. - Schandmaul, Kuz! Mit Sven, Andrea, Sascha und mir
11.4. Subway to Sally, Andrea und ich

Ostersonntag - Nightcrawling, mit Jeany, Judith, nico linus und mir.

Er ist der Herr der dunkelheit, tod ist sein geleit, der Herr der Einsamkeit, sein Hauch die Seele lässt gefriern'...

das hat mich beim hören mal wieder sehr an den letzten Sommer mit Arne und Yvy aufm Kifferfelsen erinnert.
Eigentlich krass, wie ereignissreich der vergangene Sommer doch war.

***** und ich wären vielleicht das perfekte Paar gewesen, so ähnlich, wie wir uns waren. Aber anscheinend hat ihn dann doch das " böse erwachen" erwischt.. haha wortwitz, rafft aber eh keiner außer mir und ihm.

Ich muss den Sanctus-Bibelvers bei Gelegenheit unbedingt mal nachschlagen, nur so aus Spaßfaktor. Oder echt ne Bibel zum Konzi mitnehmen, wie sies ja immer empfehlen *g

Ich bin dein Antikörper, ich bin der Parasit.. Antikörper, der deinen Körper liebt..
oder wie war das vorgestern? xD
SCHWARZE WITWE!!! xD
Wär ne Idee zum eintättowieren lassen ^^ Wenn das mit Elena damals geklappt hätte, wär ich jetzt auch schon tättowiert, vermutlich Oo
oder HENKERSBRAUT! Auch cool ^^
Mittlerweile bin ich schon wieder bei Minne angelangt, wie am Anfang.
Ich sollte definitiv nicht so viel rauchen. Ich denke, ich werde dann auch gleich mal gehen. BH & Puste abklappern.

14:20, sistze im Zug. Bio heile überlebt, zum BH gelatscht, dort dann doch tatsächlich mal wieder Toni getroffen, der irgendwie extrem durcheinander wirkte. Erzählte, dass er wieder mit seiner Ex zusammen sei, nachdem er sich durch die Gegend gevögelt habe *lol* haben festgestellt, dass das eh alles nur noch schlimmer macht.
Hat erzählt, dass er im mom net so oft wie sonst in LM wär, weil er sich momentan viel bei Freunden aufhalte, die woanders wohnen ( wo tut hier nichts zur sache). Vlt wohnt er im mom ja auch bei denen unter, beim Toni weiß man das ja eh nie so genau. is ja eh egal!
Björn habe er gestern an der Puste gesehen. Na toll, hab ich mir gedacht - da war ich türlich net in LM wegen schulfrei.
ich werde ihn dochmal anrufen, denke ich.
Ich soll alle NDH'ler vom Toni ma grüßen.
D.h., falls das hier wer aus NDH ließt - fühl dich gegrüßt! Oo
Keien Ahnung, was im Mom mit dem abgeht ^^
Vlt hat seine Freundfin nen irritierenden Einfluss. man weiß es net ^^
Der Frühling scheint im Kommen zu sein. Zwar kalt, aber schön sonnig draußen.
21.2.07 15:55


Hallo.
Hier ist die Jacky.
Ueberraschung.
Ich war heute arbeiten.
Die 2. Ueberraschung.

Nene.. is ja schon gut!
Gestern waren wir im Irish. Sind zu ner ziemlich großen Gruppe angewachsen, war cool Aber ich hätte nicht so viel trinken müssen. War vielleicht doch etwas zu viel.
Außerdem hab ich höllische Fußschmerzen.. die Mörderpumps sind ja noch schlimmer als meine lackstiefel ^^ daran muss ich mich glaub erst gewöhnen *g
Lieben tu ich sie natürlich trotzdem xD
Man, Bistrot war heute komisch. Entweder rappelvoll und ich nur am rennen, oder gähnendleer und ich auf meinem Barhocker am langweilen.. na ja, man kann es sich schwerlichst aussuchen.
Bin jetzt wieder auf den Beinen, nach einer Woche flach liegen aufgrund Bronchitis + Nebenhöhlenentzündung.
Irgendetwas stimmt mit meinem Seelenfrieden nicht, ich weiß auch nicht.
Morgen gehts dann nochmal arbeiten.. und übermorgen wieder zur Schule. gehe danach zur Puste.. hab ich mit dem Freund von ner Freundin ausgemacht, dass wir uns da treffen. Also noch mit andern LM'lern. Netter Kerl.
Wünscht mir Glück, dass ich das arbeiten unbeschädigt üeberstehe
Eure Jacky
3.2.07 23:13


Damit ihr wisst,
wie es ist
in der Hölle zu sein
Damit ihr wisst,
wie es ist
nach Erlösung zu schrein'!
Nur deshalb komm ich zurück,
mit flammendem Blick!
Ich nehm das lezte Streichholz und
verbrenne eure schöne heile Welt..

23.1.07 10:55


Guuuuuuuude laune!!

Guten Morgen leute! xD es ist vier uhr nachts und ich ibn am aufräumen, damit mein Schatz morgen bei mir pennen darf :D
Es gibt dinge, die gibts gar net xD
Aber ich hab richitg gute Laune, spaßfaktor ^^
dann bin ich awr morgen wieder müde aber was solls :D
wir gehen heut abend entweder ins Pub oder was essen, oder beides in KOmbi, kommt ganz darauf an xD
gute nacht noch ihr säcke!! xD
EUre Jacky
12.1.07 03:59


Nur ein Kommentar, der alles und nichts sagt, kommt drauf an für wen *gg*

ES IST UNGLAUBLICH! xD

6.1.07 00:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Über...
made.by
Unexpected . Jani . Picture . Brushes I . Brushes II
Gratis bloggen bei
myblog.de